Urlaub für Pärchen bzw. Paare auf Korfu

Vorschlag zur nächsten Reise als Pärchen und Paar in Griechenland

Ihr sucht nach einem gemütlichen Ort für euren nächsten Urlaub?

Bucht Agios Georgios

Die wunderschön verträumte Bucht von Agios Georgios bietet die perfekte Kulisse für einen erlebnisreichen und gleichzeitig romantischen Pärchenurlaub auf Korfu. Hier erwartet euch kein lauer Pauschalreisecharakter, sondern ein einzigartiger Ort für Entspannung, aber auch Aktivität.

Zum Urlaubsvideo in der Bucht geht es hier

Individualurlaub für Paare im Urlaubsbaukasten

Ganz nach euren Vorstellungen können sich Paare die Sonne auf den Bauch scheinen lassen oder unser Programm vor Ort nutzen. Für sportliche Paare haben wir da so Einiges in Petto. Wie wäre es denn einmal mit einem gemeinsamen Surfkurs? Oder ihr erkundet Korfu auf dem Mountainbike und lasst euch von der Schönheit der Insel verzaubern. Für die Entdeckerpärchen unter euch, gibt es auf einer Inselrundtour ebenfalls viel zu sehen. Einfach einen Mietwagen buchen und los geht’s! Man findet hier und da kleine versteckte Strände, die die Zweisamkeit noch ungestörter machen.

Romantischer Urlaub für Pärchen

Korfu könnte nicht geeigneter sein für einen romantischen Paarurlaub. Überall auf der Insel gibt es zauberhafte Plätze an denen man mit einem leckeren Cocktail den feuerroten Sonnenuntergang genießen kann.  Einmal raus aus dem Alltag und nur mal Zeit für sich und seinen Partner haben. Hier in Agios Georgios passiert das von ganz alleine. Genießt gemeinsame Stunden umgeben von griechischer Idylle. Egal, ob unter einem traumhaften Sternenhimmel oder der warmen Sonne von Korfu. Auch für den kulinarischen Gaumen ist gesorgt. Die traditionellen Tavernen lassen keine Wünsche offen und verwöhnen Pärchen mit griechischen Leckereien.

Die Bucht Agios Georgios ist schon lange nicht mehr nur ein Urlaubsort für Familien, sondern durch seine verschiedenen Gegebenheiten und seine einmalige Lage fern ab von Massentourismus ein ideales Plätzchen an dem sich Pärchen ihren Urlaub nach ihren Wünschen gestalten können. Es ist ein Ort an dem sich Natürlichkeit mit Moderne vereint und an dem sich Pärchen garantiert wohl fühlen werden.

Nicht sicher, ob Korfu der richtige Ort für euren Pärchenurlaub ist, dann stellt hier eine unverbindliche Anfrage.