Corfelios Urlaub beutetet vor allem Vielfältigkeit

Mit Corfelios die Vielfältigkeit der Möglichkeiten genießen!

Vielfältigkeit auch durch die tolle Natur

Für mich bedeutet Vielfältigkeit, wie für viele andere Menschen, die Würze des Lebens.

Vielfältigkeit hält unser Leben spannend und interessant. Die Vielfältigkeit der Generationen ermöglicht es uns, Dinge etwa mit den Augen unserer Kinder zu betrachten oder aber von der Weisheit und dem Erfahrungsschatz unserer Eltern zu profitieren. Und schließlich eröffnet uns Vielfältigkeit immer wieder neue Facetten unserer selbst und gestaltet somit die Reise unseres Lebens so einzigartig und spannend, wie nur wie wir selbst es sind.

Eben diese Vielfältigkeit hat Corfelios aufgegriffen und sich selbst zur Handlungsmaxime gemacht, was das Reisen mit diesem familiären Reiseanbieter zu einem ebenso individuellen wie einzigartigen Erlebnis macht!

Bereits im letzten Jahr hatte ich das Glück, Corfelios mit all seinen Vorzügen auf meiner Reise nach Korfu kennenzulernen. Das Corfeliosprinzip mit seiner unvergleichlichen Vielfältigkeit hat mich direkt begeistert und seit dem auch nicht mehr losgelassen. Um so mehr freut es mich, Euch von nun an regelmäßig über dieses sympathische Familienunternehmen, hier auf diesen Seiten berichten zu können. Für diejenigen unter Euch, die das Corfeliossystem noch nicht kennen, hier aber erst einmal eine kleine Einführung.

Corfelios heißt individuell Reisen und von der Vielfältigkeit der Möglichkeiten profitieren!

Das Familienunternehmen Corfelios bietet mit seinem „Urlaubsbaukasten“ Griechenland-Urlaub nach Maß, für jeden. Individueller könnte man einen Urlaub einfach nicht gestalten. Als Reiseziele stehen zur Auswahl das Festland Chalkidiki, die Insel Korfu oder gar das Ionische Meer, für Segeltörns oder Yacht-Charter-Ausflüge – das bietet eine Menge Vielfältigkeit.

Bei soviel Auswahl könnt Ihr Euch einfach nicht entscheiden? Kein Problem! Wie wäre es dann mit einer Kombination aus allen Optionen? Denn auch das ist möglich, dank dieses einzigartigen Baukastensystems.

Wieviel Luxus oder aber Unabhängigkeit wünschst Du Dir? Bist Du eher der Ferienhaus-Typ, der Apartment-Typ oder lässt Du Dich ganz gerne auch mal in einem schnuckeligen kleinen Hotel verwöhnen?“ Bei Corfelios ist alles möglich und wieder musst Du Dich noch nicht einmal für Deinen kompletten Urlaub festlegen, denn auch ein Unterkunftswechsel innerhalb Deiner Reise ist überhaupt kein Problem. Das Gleiche gilt für die Art und Weise Deiner Anreise bis hin zu den Tagesaktivitäten, die Du für Deinen Griechenland-Urlaub so einplanen möchtest.

Das Maß aller Dinge bist Du, mit all Deinen Wünschen und Vorlieben!

Deine Freundin möchte wandern, während Du lieber surfst? Beides ist möglich und abends trefft Ihr Euch zum romantischen Abendessen mit Meerblick und genießt den malerischen Sonnenuntergang über dem Ionischen Meer.

Vielfältigkeit mit dem Urlaubsbaukasten

Vom Single bis zur Großfamilie – hier kommt jeder auf seine Kosten!

Ganz gleich, ob Du nun wie ich, alleine verreist, einen Pärchen-Urlaub planst oder mit der kompletten Familie unterwegs bist. Mit dem Corfelios Urlaubsbaukasten bringst Du alle (und alles) unter einen Hut! Denn hier kann sich jeder seinen ganz persönlichen Traumurlaub selbst zusammenstellen.

Nur vor einer Sache sollte man vielleicht warnen … es besteht durchaus Suchtfaktor! Hier geht es zu meinen persönlichen Erfahrungen. Ich selbst fühle mich jedenfalls infiziert und so fiebere ich schon jetzt meiner nächsten Griechenland-Reise mit Corfelios entgegen. Denn schließlich ist es unmöglich, alle Optionen in nur einem Urlaub kennenzulernen.

Und daher weiß ich auch noch gar nicht so recht, wie ich mich diesmal entscheiden soll? Wieder nach Korfu, in die wunderschöne Bucht Agios Georgios (in die ich mich so sehr verliebt habe) oder doch lieber nach Chalkidiki, aufs Festland? Beide Standorte bieten eine große Vielfalt. Von einer Segeltörn habe ich ja schon immer geträumt, aber ist das wirklich etwas für mich? Und dann noch die vielen Möglichkeiten vor Ort … Wandern, Biken, Yoga, Wasserspot … wie soll ich mich da bloß entscheiden?!

Die Vielfältigkeit durch ein individuelles Angebot aus dem Corfelios Urlaubsbaukasten nutzen

Das Beste wird sein, ich lass mir einfach mal ein individuelles Angebot erstellen, in dem ich mir meine ganz persönlichen Favoriten „einbauen“ lasse. Mal sehen, was das Corfelios-Team da so für mich zusammenstellt – die haben schließlich viel Erfahrung!

Vielfältigkeit im Urlaubsbeispiel für 4 Personen

Sobald ich genau weiß, wie meine nächste Griechenland-Reise aussehen soll, lasse ich es Euch natürlich wissen! Und bis dahin berichte ich Euch vielleicht darüber, was ich auf meiner letzten Griechenland-Reise mit Corfelios so alles erlebt habe und was genau mich dabei so fasziniert hat. Wer weiß? Vielleicht sehen wir uns ja bald sogar dort?!

Bis bald also

Eure Monika