Korfu Urlaub 2018 buchen

Corfelios sagt Danke für eine tolle Saison (Korfu Urlaub, Chalkidiki und Segeltörns) mit vielen netten Gästen!

Corfelios Team Korfu 2017

Während sich das Reisejahr 2017 dem Ende zuneigt, läuft der Buchungsstart für Korfu Urlaub (Chalkidiki bzw. Griechenland Segeltörns) 2018 ab jetzt auf vollen Touren. Jetzt individuelle Urlaubsanfrage stellen.

Wir möchten diesen Wechsel nicht einfach so übergehen, sondern ganz bewusst innehalten und schauen, wie wir selbst uns verbessern und die kommende Reisesaison – Urlaub auf Korfu, Chalkidiki oder Segeltörns – noch schöner und angenehmer für Euch gestalten können. Vor allem aber möchten wir Euch lieben Corfelios Gästen und Kooperationspartnern Danke sagen – für diese tolle Saison 2017! Wir würden uns riesig freuen, Euch auch im nächsten Jahr wieder bei Corfelios begrüßen zu dürfen!

Glücklich dürfen wir auch in diesem Jahr wieder auf eine tolle Saison, mit vielen netten Gästen und verlässlichen Kooperationspartnern, an unseren beiden Standorten Korfu Urlaub und Chalkidiki, zurückblicken.

Danke unseren Wiederholungstätern

Ein großes Dankeschön gilt unseren „Wiederholungstätern“, die uns mitunter bereits seit Jahrzehnten die Treue halten. Ihr seid unser Antrieb, denn Ihr bestätigt mit Eurer Treue immer wieder unsere Bemühungen. Dankbar sind wir aber auch für die vielen „neuen“ Corfelios-Gäste unter Euch und das uns damit entgegengebrachte Vertrauen, das Ihr uns mit Eurer Buchung zum Ausdruck gebracht habt. Wir würden uns sehr freuen, Euch alle auch im nächsten Jahr wieder bei Corfelios begrüßen zu können!

Team Chalkidiki 2017

Transparenz und Nachvollziehbarkeit

Als wertegeleitetes Familienunternehmen liegt uns die Transparenz und Nachvollziehbarkeit unseres Handelns sehr am Herzen und einige von Euch haben sicherlich auch bereits gemerkt, dass wir bei Corfelios zurzeit so einiges verändern und anpassen. So haben wir beispielsweise in dieser Saison unsere vormals zwei Wassersportstation auf Korfu zusammengelegt, was auch bei Euch auf viel positive Resonanz gestoßen ist. Erreichbarkeit und Auffindbarkeit haben sich hierbei deutlich verbessert, gerade auch für unsere neuen Gäste. Für das nächste Jahr haben wir uns vorgenommen weitere Investitionen in das Material zu stecken, um dieses noch attraktiver für Euch zu gestalten. Gleichzeitig aber erneuern wir auch unser Versprechen an Euch, unsere Preise für Wassersport weiterhin so zu gestalten, dass diese 25-35 % unter dem üblichen Angeboten am Markt liegen. Natürlich muss sich auch Corfelios dem Wettbewerb stellen, doch wir möchten auch das weiterhin in der gewohnten Fairness tun, die ihr an uns kennen- und schätzen gelernt habt.

Korfu Urlaub 2018 Ausblick

Sanfter Tourismus

Auch wenn wir nun bereits auf mehr als fünfunddreißig Jahre Corfelios Erfahrung zurückblicken können, möchten wir uns hierauf nicht ausruhen, sondern in permanentem Kontakt mit Euch und unseren Kooperationspartnern stetig an uns arbeiten. Niemand ist perfekt, aber man kann daran arbeiten, jeden Tag ein kleines Stückchen besser zu werden. Genau das möchten wir tun! Wichtig ist uns dabei jedoch das Corfelios in seinem Kern so bestehen bleibt wie wir alle es kennen und schätzen! „Sanfter Tourismus in Einklang mit Mensch und Natur!“, wird daher auch weiterhin der Grundpfeiler unserer Unternehmensphilosophie sein. Ebenso wie faire Kooperationen auf Augenhöhe, mit unseren griechischen Partnern und einem qualitativ hochwertigen, individuellen und familiär persönlichen Service mit vielen (Wahl-)Möglichkeiten, für Euch. „Euer Traumurlaub ist unser Ziel!“, und genau daran arbeiten wir, jeden Tag und Stück für Stück.

Wir sagen Danke für Euer Vertrauen, freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr und läuten hiermit den Buchungsstart für die Reise-Saison 2018 ein!

Es grüßen Euch ganz herzlich Lena, Beatrix, Pablo sowie das gesamte Corfelios-Team aus dem Markgräflerland, Korfu oder Chalkidiki!

Corfelios Newsletter

Unterkunft
… Modernisierungen am II Standort im familiären Hotel Lily Ann Beach auf Chalkidiki (bis zur Veröffentlichung gelten die alten Preisen aus 2017 – jetzt buchen und sichern)
… neue ausgewählte Unterkünfte in der Corfelios Bucht Agios Georgios auf Korfu Standort I
… Generelle Verbesserungen in vielen Unterkünften

Wassersport (Korfu)
… bessere Infrastruktur durch neue Surf- und Segelstation am Strand
… Neuer Topkat K4X – neue Konstruktion 2017 –
… komplett neue Anfänger-Surfboards (mit Komplettbezug)
… uvm.

Landsport (Korfu)
… Andis schönste Mountainbike- und Wandertouren zum Download auf das Smartphone (als zusätzliche Alternative zu unseren geführten Touren)
… Corfelios Yoga und Entspannung ganzjährig

Service
… Beatrix Schmahl als Gastgeberin und Ansprechpartnerin auf Korfu
… wir sind nicht perfekt, aber wir arbeiten daran besser zu werden 🙂